Schulshirts 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler der KRS,

endlich ist es soweit und es gibt wieder Schulshirts! Der KRS – Schulshirtshop ist geöffnet!

Die Auswahl im Shop ist wirklich groß. Ihr habt verschiedene Varianten von Shirts (mit Schnitten für Jungs und Mädchen!), Hoodies, aber auch Taschen oder Tassen. Alles in verschiedenen Farben! Ihr dürft Euch gerne mal durchklicken:
…oder ihr scannt den QR Code auf unseren Postern und Flyern!

Bezahlt wird per Vorkasse oder PayPal. Der Shop schließt am Samstag in der kommenden Woche (24.6.23)! Anschließend wird gedruckt und versendet.

Welche Fragen ergeben sich vermutlich?

Die vielleicht wichtigste Frage ist: Wie finde ich ein passendes Shirt, wenn ich es nicht anprobieren kann? Die Antwort lautet: Nachmessen!
Nehmt am besten ein Shirt das Euch gut passt und vergleicht die gemessene Länge und Breite Eures Shirts mit den Angaben bei den Bildern des entsprechenden Artikels im Shop.

Wieso kosten manche T-Shirts unterschiedlich viel?
Das liegt an unterschiedlichen Größen. Kleinere Größen bis 164 können wir günstiger anbieten.

Wieso gibt es verschiedene Hoodies?
Einmal unterscheiden Sie sich in der Größe und der Position des Logos. Die Hoodies für mehr als €24,50 sind zudem aus Biobaumwolle und der Lieferant hat ein besonders Auge auf gute Arbeitsbedingungen bei der Produktion. Auch das könntest Du unterstützen.

Wann bekomme ich meine Artikel?
Nach Ablauf der Bestellfrist am 24. Juni beginnt die Produktion und der Versand. Dafür sind 2-3 Wochen eingeplant.

Ich kann mich nicht entscheiden?
Wenn Du Dich wegen zu vieler Optionen nicht entscheiden kannst, dann kauf doch einfach mehrere Artikel 😉

Bei allen weiteren Fragen, meldest Du Dich einfach bei der Klasse 8b in Raum 422 oder per Mail bei Herrn Volckmann.

Viel Spaß mit Deiner Variante des KRS Schulshirts 2023,
Deine 8b