Gemeinsame Fahrt zum Musical “TINA TURNER”

Die Fachschaft Musik organisiert für Dienstag, 27.6.2023, eine gemeinsame Fahrt nach Stuttgart zum Musical “TINA TURNER”. Alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7-10 können sich direkt bei Frau Barbara Grom mit dem Anmeldeformular anmelden. Die Busfahrt wird dankenswerterweise vom Freundeskreis der Kraichgau Realschule Sinsheim übernommen. Abfahrt ist um 15:30 Uhr (die angemeldeten Schülerinnen und Schüler sind für den Mittagsunterricht befreit), die Aufführung beginnt um 18:30 Uhr und wir kommen gegen 23:00 Uhr wieder an die KRS zurück (die angemeldeten KRS-Schülerinnen und -Schüler sind für Mittwoch, 28.6, in der 1. Stunde vom Unterricht befreit).

Kostenpunkt: Eintrittskarte inklusive Busfahrt: 40 Euro

Ansprechperson: barbara.grom@krs-sinsheim.de