SMV sammelte für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien

Den Schülerinnen und Schüler der SMV war es ein dringendes Bedürfnis, die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien zu unterstützen. Unsere Schülersprecherin Haryet Kiso und Nasreen Rasheed als langjähriges SMV-Mitglied organisierten die Aktion und sammelten mit ihrer Spendenbox 961,61 € für die Erdbebenopfer in den Klassen der Kraichgau-Realschule. Es war der SMV ein großes Bedürfnis, besonders Kinder in den Erdbebengebieten zu unterstützen und eine Organisation zu finden, die auch in Syrien helfen kann. So viel die Wahl auf das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen UNICEF. Herzlichen Dank für alle Spenden.