Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Nicht ganz, aber an der KRS konnte man heute aus vielen Zimmern Weihnachtsklänge hören. Außerdem wurde in den Zimmern und auf den Fluren ein Weihnachtsmann und ein Elf gesichtet.

Aber was hatte es damit auf sich?

Die SMV wollte allen Schülerinnen und Schüler eine kleine Freude machen und hat daher kurzerhand den Weihnachtsmann und sein Team um Hilfe gebeten. Heute hat es sich dieser höchstpersönlich nicht nehmen lassen, zusammen mit einem seiner Elfen der KRS einen Besuch abzustatten und in allen Klassen eine kleine Leckerei zu verteilen.

Wir danken dem Weihnachtsteam Tom Bender und Fabian Frühauf (beide 10e) für deren Einsatz und wünschen allen an der KRS eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.