Business-Benimm-Kurs

Am 29.06.2022 lautete das Motto bei Frau Demir von der AOK und unseren 10. Klässlern:
„Für den ersten Eindruck, gibt es keine zweite Chance.“
Sichere Umgangsformen sind eine persönliche Kompetenz, schaffen Akzeptanz und stärken das Selbstbewusstsein. Viele Fragen, z.B. Welche Kleidung trägt man im Berufsleben? oder Wie sieht die perfekte Begrüßung aus? konnten anhand von unterschiedlichen Praxissituationen geklärt werden.
Wir wünschen unseren Schülern/innen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben bzw. auf den weiterführenden Schulen. Vielen Dank an Frau Demir von der AOK.