Vorbereitung für den Tanzweltrekordversuch am 26.06.22

Anna Uhler war als Leiterin des Tanzsportzentrums Sinsheim an der Kraichgau-Realschule, um mit den 5. und 6. Klässlern eine Choreographie für einen Weltrekordversuch einzuüben. Am Sonntag, dem 26.06.22, wird um 14.30 Uhr unter dem Motto Tanzrausch statt Vollrausch in ganz Deutschland zeitgleich am Weltdrogentag getanzt. Ziel ist es, dass in Sinsheim über 200 Tänzerinnen und Tänzer zusammenkommen, um die einstudierte Choreographie in Anwesenheit eines Filmteams von RTL vorzuführen. Anna Uhler besuchte die Sinsheimer Schulen und warb engagiert für den Weltrekordversuch. Weitere Informationen erhalten die Schülerinnen und Schüler in Form eines Briefes mit Anmeldeabschnitt über die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer.