Herzlich willkommen Frau Franzisky

Seit dieser Woche haben wir eine neue Schulsekretärin. Schaut man im Sekretariat vorbei, so findet man dort außer Frau Wittmann noch Stefanie Franzisky.

Frau Franzisky ist ehemalige Schülerin der Kraichgau Realschule und hat hier vor einigen Jahren Ihren Realschulabschluss absolviert.

„Ich kenne die Schule aus der Sicht als Schülerin und weiß, dass hier gute Arbeit gemacht wird. Der Kontakt zu den verschiedenen Menschen, ob groß oder klein, ist motivierend und die Aufgaben vielfältig“, freut sich Frau Franzisky über das neue „wichtige Amt“ in der Schule.

Wir wünschen Ihr einen guten Start an der Kraichgau Realschule Sinsheim.