1. SMV-Malwettbewerb “Weihnachten”

Viele Schülerinnen und Schüler der KRS haben online beim ersten Malwettbewerb in diesem Schuljahr abgestimmt und wir können euch die Gewinnerin des Malwettbewerbs zum Thema „Weihnachten“ bekannt geben.

An alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Ihr habt tolle Bilder gemalt!

Wir gratulieren Annamaria Ergin (5c) zum Sieg beim ersten Malwettbewerb in diesem Schuljahr.
Das siegreiche Bild könnt ihr unten in der Galerie nochmals anschauen.

Die Gewinnerin durften noch vor Weihnachten ihren verdienten Preis entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
eure SMV