SMV-Malwettbewerb “Alles verEISt”

Viele Schülerinnen und Schüler der KRS haben online beim ersten Malwettbewerb in diesem Schuljahr abgestimmt und wir können euch die beiden Gewinnerinnen des Malwettbewerbs zum Thema „Alles verEISt“ bekannt geben.
An alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Ihr habt tolle Bilder gemalt und wir haben alle Bilder im Schulhaus aufhängen.

Wir gratulieren Yasmin Ertürk (10e) und Dahlia Inci (5b) zum 1. Platz beim ersten Malwettbewerb in diesem Schuljahr.
Die beiden siegreichen Bilder könnt ihr unten in der Galerie nochmals anschauen.

Die beiden Gewinnerinnen durften am Dienstag in der großen Pause ihren verdienten Preis entgegennehmen.
Herzlichen Glückwunsch! Außerdem zieren die Bilder mit den meisten Stimmen die diesjährige Weihnachtskarte der KRS – das habt ihr euch verdient!

Wir freuen uns schon jetzt, euch bald das nächste Motto bekannt geben zu können und hoffen, dass wir wieder zahlreiche Bilder bekommen und ihr wieder so fleißig abstimmen werdet.

Wir wünschen Euch und euren Familien eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Liebe Grüße,
eure SMV