KRS Valentinsaktion

Bei der diesjährigen Valentinsaktion wurden wieder viele rote und blaue Herzen mit netten Botschaften an Mitschülerinnen und Mitschüler verschickt.
Das rote Herz stand für die Liebe, das blaue für die Freundschaft.

Der Erlös der diesjährigen Valentinsaktion wurde durch Vertreter der SMV an das Tierheim Sinsheim überreicht. Mit Hilfe der Spende von 150€ können nun wieder einige Tiere geimpft werden oder Futter für die Tiere gekauft werden.

Frau Jungmann nahm den Scheck dankend entgegen und beantwortete den Schülerinnen der SMV einige Fragen zum Tierheim sowie den Tieren. Besonders interessant war auch die Führung durch das Tierheim, bei der die Schüler einen Einblick gewinnen konnten.