50 Jahre KRS: Ehemaligentreffen

IMG_2050Anlässlich des 50jährigen Bestehens der Kraichgau-Realschule folgten 1200 ehemalige Schülerinnen und Schüler aus allen Abschlussjahrgängen der Einladung der Schule zu einem Ehemaligentreffen.
Die Organisation und die Bewirtung der Gäste hatten die SMV und die Klasse 9a mit ihrem Klassenlehrer und Verbindungslehrer David Wilhelm übernommen.
Schulleiter Holger Gutwald-Rondot und Schülersprecher Jannis Richter freuten sich in ihrer  Begrüßung über die große Zahl an Besuchern, die sich nach Zimmerplan mit ihren Jahrgangskollegen treffen konnten. In der Aula erzeugten zwei Schülerbands sowie die im Kraichgau bekannte Band „Fate“, bei der mit Christian Epp ein ehemaliger Schüler als Frontman agiert, bis 23 Uhr für ausgelassene Party-Stimmung. „Eigentlich ist noch alles so wie früher, diese gute Idee muss man deshalb unbedingt bald wiederholen“, war ein häufig zu hörender Wunsch der Partygäste, dem die Schule sicherlich nachkommen wird.