KRS-Team erreicht den vierten Platz beim Max-Weber-Cup

IMG_6232Am Mittwoch, dem 10.03.16, erreichte unsere Fußballmannschaft unter der Leitung von Herrn Stier den 4. Platz beim traditionell stark besetzten Fußballturnier der Max-Weber-Schule. Als jüngste Mannschaft im Feld und als einzige angetretenen Realschule war schon der Einzug ins Halbfinale ein großer Erfolg. Im Halbfinale unterlag unsere dann der Mannschaft der Max-Weber-Schule Sinsheim. Beim Spiel um Platz 3 gegen die Albert Schweitzer Schule Sinsheim entschied erst das Siebenmeterschießen, das knapp mit 3 : 4 verloren ging, sodass die KRS-Mannschaft als Vierter das Turnier beendete.