Schulparty 2016

Am 22. Januar 2016 fand die diesjährige Schulparty unter dem Motto FastNacht – goes clubbing in der Aula der Kraichgau-Realschule statt. Der eigens für diese Party engagierte DJ Corncob (Nils Meißner) umrahmte den Abend mit einer großen Vielfalt an eigenkreierten Mashups’s und anderen aktuellen Musiktitel aus den aktuellen Albumcharts.
Wie auch die Jahre zuvor steckte die SMV viel Mühe und Arbeit in ihr größtes Projekt, was sich auch lohnte. Stimmung, gute Laune, Musik und über 400 Schülerinnen und Schüler wurden eins. Die Party war ein voller Erfolg.
Ein großes Dankeschön geht an die Volksbank Kraichgau und das Rehemed Gesundheitszentrum Sinsheim für die finanzielle Unterstützung. Ohne diese beiden Partner wäre die Party in diesem Rahmen nicht möglich gewesen. Ein weiterer großer Dank geht an Frau Fischer vom Freundeskreis der Realschule für die Unterstützung bei der Bewirtung, an die Schulleitung und Lehrer für die Übernahme der Aufsicht sowie an das ganze SMV-Kabinett.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es vielleicht wieder heißt: „FastNacht – goes clubbing!“

Lea Meißner (Presseminister)