Verabschiedung der Referendare, Krankheitsvertreter und von Frau Wolf

IMG_5411Mit dem letzten Schultag am 29.07.15 verabschiedete sich die Kraichgau-Realschule von den Referendarinnen Frau Köse und Frau Volz und von den Krankheitsvertretern Frau Tülek und Herrn Schnitzer. Herr Gutwald-Rondot freute sich sehr, dass Frau Köse eine Stelle in Heilbronn und Frau Volz eine Stelle in Knittlingen antreten werden. Herr Schnitzer wird nach Irland gehen und für Frau Tülek hoffen wir auf eine Anstellung in Mannheim. Frau Köse und Frau Volz bedankten sich mit einem Gedicht beim Kollegium und den Mentoren.
Mit Frau Wolf verlässt nach 5 Jahren eine engagierte Lehrerin, die auch unserer SMV-Lehrerin war, unsere Schule. Frau Wolf wird nach Stuttgart ziehen und dort eine neue Stelle antreten. Neben der Schulleitung bedankten sich auch die Fachschaften für die Arbeit der Kolleginnen und Kollegen.