Lob- und Preisübergabe für das Schuljahr 2014/15

Am letzten Schultag versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle, um das Schuljahr zu beschließen. Die Schulband begrüßte die Schulgemeinde und Frau Lager und Herr Gutwald-Rondot überreichten zusammen mit den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern die Preise. In diesem Schuljahr erhielten 26 Schülerinnen und Schüler einen Preis und waren damit besser als 2,0 im Schnitt und hatten keine 3 in einem Hauptfach. Auch wurden die Pensionäre Frau Bräunling-Mann, Frau Walz, Herr Hertel und Herr Schlipf mit einem lauten Applaus verabschiedet. Ebenso wurden die Krankheitsvertreter und Referendare, Frau Tülek, Herr Schnitzer, Frau Köes und Frau Volz, verabschiedet. Auch unsere ISP Praktikanntinnen, Frau Kuch und Frau Kramer sowie Patrick Kusler, unser FSJler bei der Schulsozialarbeit, mussten nach vorne kommen. Frau Wolf, unsere SMV-Lehrerin, die die Schule nach 5 Jahren in Richtung Stuttgart verlässt, bekam ebenso lauten Beifall.