GIBSEL-Party 2015

IMG_4024Am 6. Februar veranstaltet die SMV die diesjährige GIBSEL-Party. Die SMV-Lehrer Frau Wolf und Herr Wilhelm stellten mit den Schülersprecherinnen, Lea Meißner und Rima Abdul-Kader, und dem SMV- Kabinett eine tolle Feier auf die Beine. Über 200 Schülerinnen und Schüler feierten in der Aula unter dem Motto “american prom” ein tolles Fest. Der Elternbeirat und der Freundeskreis unterstützten die SMV beim Verkauf der Speisen und Getränke. Während der Feier spielte die Schulband unter der Leitung von Frau Gantert. Die SMV organisierte eine große Tombola mit fast 200 Preisen, die von Sinsheimer Unternehmen gestiftet wurden. Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern aus der Elternschaft und Lehrerschaft, deren Hilfe die GIBSEL-Party ermöglichte.