Weihnachtsgottesdienst 2014

IMG_3911IMG_3910Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien waren die 5. und 6. Klassen zum Weihnachtsgottesdienst in die katholische Stadtkirche eingeladen. Frau Pfarrerin Fischer-Steinbach gestaltete den Gottesdienst mit den Religionslehrerinnen und Religionslehrern unserer Schule. Der Schulchor unter der Leitung von Frau Witt umrahmte, begleitet von Herrn Schütze, mit Weihnachtsliedern den Gottesdienst. Herr Sieber spielte die Orgel und begleitete in passender weihnachtlicher Stimmung die Übergänge und die gemeinsamen Lieder.