Weihnachtssingen im Kreispflegeheim der GRN

IMG_3943In diesem Jahr war der Schulchor unter der Leitung von Frau Witt an zwei Tagen zum Adventssingen im Kreispflegeheim. Herr Pfarrer Coors begleitete die Sängerinnen und Sänger am 11.12.14 und am 15.12.14 auf die Stationen, wo die Bewohner weihnachtlichen Liedern lauschen konnten. Die Rührung der Zuhörerinnen und Zuhörer übertrug sich auch auf die Schülerinnen und Schüler, sodass eine zauberhafte Stimmung entstand. Frau Witt und Ihren Sängerinnen und Sängern war anzumerken, welche Freude es breitet, anderen eine Freude zu bereiten.