Völkerballturnier

Am 07.02.2024 bis 09.02.2024 wurde in der Kraichgau Realschule ein Völkerballturnier organisiert. Das Turnier leiteten Benjamin Popaj, Nico Geyer und Alev Gerger. Am Mittwoch trafen sich die Klassenstufen 7 und 8 bereits um 8:00 Uhr morgens und spielten gegeneinander. Am darauffolgenden Tag waren die Klassenstufen5 und 6 dran und als aller letztes spielten die Klassenstufe 9 und unsere Abschlussklassen.

Das Turnier lief ohne Probleme und am Ende gab es eine Siegerehrung, bei der die Siegerklassen von der jeweiligen Stufe eine Urkunde und eine 1300g Haribo Packung bekommen haben. Nach dem Feedback der Schüler hatten alle sehr viel Spaß. Wir als Schule bedanken uns bei allen Lehrern die ausgeholfen haben.

Ein besonderer Dank geht an Christian Bader und an Anke Hagner, die unseren Schülersprechern sehr viel Last abgenommen haben.

Bericht: Benjamin Popaj (Schülersprecher)