Kraichgau-Realschule verabschiedet Marthe Simon

Unsere Lehrerin Marthe Simon hatte am 31.01.24 ihren letzten Schultag an unserer Kraichgau-Realschule. Nach fünfeinhalb Schuljahren zieht sie mit ihrer Familie zurück an ihren Heimatort in der Nähe von Hamburg. Frau Simon war Klassenlehrerin in den G-Klassen und der letztjährigen 6d. Sie unterrichtete bei uns Mathematik, Englisch , Sport und AES. Wir danken für Ihren Einsatz bei unserem Adventsmarkt und werden sie auch im I-Pad Team sehr vermissen. Die Schulleitung bedankte sich an ihrem letzten Schultag herzlich und auch der Freundeskreis überreichte schon ein kleines Abschiedspräsent. Bevor es an ihrer neuen Schule im Norden losgeht nutzt  sie die Skiferien in Niedersachsen für ihren Umzug. Wir wünschen Frau Simon alles Gute an ihrer neuen Schule.